Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Aktuelles
elvisworld Offline




Beiträge: 32

02.04.2019 19:04
Elvis Presleys heimliches Verliebtsein in Mary Tyler Moore und eine mögliche Romanze mit Jane Elliot Zitat · Antworten

Es ist nicht zu leugnen, dass Elvis Presley von Frauen geliebt wurde und nur wenige konnten seinem Charme widerstehen. Es gibt jedoch eine berühmte Frau, die dem Magnetismus des Königs nicht erlegen ist.
Elvis 'Co-Star bei seinem letzten Spielfilm war keine andere als Mary Tyler Moore, der ehemalige Star der Dick Van Dyke Show . Sie wurden für den Film Change of Habit von 1969 gepaart , in dem Elvis einen Ortopäden und Mary eine Nonne spielte.
Die eigentliche Geschichte, die sich hinter den Kulissen abspielt, mag jedoch faszinierender gewesen sein als die Handlung des Films. Mary Tyler Moore enthüllte 1995 in ihrer Autobiografie After All , dass Elvis, der König von Rock and Roll, in sie verknallt war.

Bei ihrem ersten Treffen mit Elvis, „gestand er von Anfang an, dass er seit der Dick Van Dyke Show in mich verknallt war“, erklärte Moore . „Er war so schüchtern, dass er buchstäblich gegen den Dreck unter ihm trat, als er sprach. Obwohl ich jünger war, neigte er dazu, mich aus Respekt als "ma'am" zu bezeichnen: "Ja ma'am. Sei gleich da, Ma'am.Zusätzlich zu der Tatsache, dass sowohl Elvis als auch Mary zu dieser Zeit verheiratet waren, waren die beiden nicht unbedingt kompatibel und eine Romantik hinter den Kulissen fand nie statt.

Eine andere Schauspielerin, die eine der drei Nonnen im Film spielte, beschrieb, dass Mary mit dem Rest der Besetzung nicht sehr gesellig war:

"Ich habe nicht viel mit ihr geredet, weil sie wirklich unerschrocken war", sagte Barbara McNair . „Sie war nicht leicht zu lernen. Zur Mittagszeit würde der Lunchwagen kommen und alle würden zusammen essen. Sie hat nie mit uns gegessen. Sie aß in ihrem eigenen Ankleideraum… Sie war nicht wirklich gesellig, also habe ich sie nie kennengelernt. “

1
 
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/RVkZN8vPi3A" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz